Neubauvorhaben

fertiggestellte und aktuelle Bauvorhaben

Unser Bauvorhaben  "Gellertpark" ist abgeschlossen. Alle neu errichteten, barrierearmen Mehrfamilienhäusern auf der Meißner Str. 102-106 sowie Maxim-Gorki-Straße 5, 7 und 7a sind voll vermietet.

Nach unseren Informationen fühlen sich die Mieter dort wohl. Der "Gellertpark" bietet eine verkehrsgünstige Lage sowie sehr ansprechend gestaltete Innenflächen.

Derzeit sind wir mit dem Neubau eines schon seit 2012 geplanten großen barrierearmen Mehrfamilienhauses „Vier Jahreszeiten“ beschäftigt. Auch hier ist zunächst die Errichtung der Tiefgarage mit 39 Stellplätzen sowie Technik- und Kellerräumen geplant. Die Ein- und Ausfahrt zur Tiefgarage ist dabei von der Freiligrathstraße aus vorgesehen.

Sowohl die Einfriedung unseres Grundstückes als auch die Begrünung entlang der Meißner und Freiligrathstraße richten sich nach den Vorgaben der Gestaltungsrichtlinien für das Sanierungsgebiet Radebeul-Ost. Ab Frühjahr 2023 wird dann voraussichtlich mit der Vermietung begonnen.

Die nachfolgende Darstellung enthält die wichtigsten Daten zum Bauvorhaben "Vier Jahreszeiten":

barrierefreies Mehrfamilienhaus „Vier Jahreszeiten“:

03 x 2-Raum-Wohnung, durchschn. Größe ca. 45 m²

21 x 2-Raum-Wohnung, durchschn. Größe ca. 64 m²

06 x 3-Raum-Wohnung, durchschn. Größe ca. 76 m²

09 x 4-Raum-Wohnung, durchschn. Größe ca. 106 m²

Zurück

Alle News